Jetzt Termin vereinbaren!
0 26 44 / 9 50 40

Fortbildungen

Immer auf dem aktuellsten Stand der Medizin

Wer wirklich gut sein will in seinem Beruf, der muss lebenslang lernen und sich stets weiterbilden! Für uns ist dieses Prinzip Teil unserer Praxisphilosophie. So achten wir darauf, uns nicht auf langjähriger Berufserfahrung auszuruhen und niemals auf einem alten Wissensstand zu stagnieren. Unser Team bildet sich deshalb regelmäßig fort. Samir Shnayien instruiert und gestaltet selbst außerdem größere externe Fortbildungen mit. Als offiziell anerkannte Akademische Lehrpraxis der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn bilden wir daneben angehenende Mediziner aus und bieten in unserer Praxis verschiedene Fortbildungen für Fachärzte im orthopädischen Bereich an.

Orthopädische Praxis S. Shnayien​

Klosterstraße 11   ·   53545 Linz am Rhein   ·   Tel.: 0 26 44 / 9 50 40   ·   Fax: 0 26 44 / 9 50 49 

Besuchen Sie uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen.