Praxisfoto

Schmerzfrei, beweglich und rundum gut beraten – Ihr Orthopäde in Linz

In unserer in unmittelbarer Nähe zur historischen Altstadt in Linz am Rhein gelegenen Praxis möchten wir stets Ihre kompetenten Ansprechpartner in allen Belangen rund um die Gesundheit Ihres Bewegungsapparates sein. Erfahrung, Innovation und Interdisziplinarität sind unser Erfolgsrezept für zufriedene, gesunde und schmerzfreie Patienten. Die langjährige Berufserfahrung unseres Expertenteams wird durch regelmäßige Weiterbildungen optimal ergänzt. Die Integration neuer wissenschaftlicher Impulse erweitert und bereichert bewährte Behandlungsmethoden. Die Vernetzung mit fachlich verwandten Disziplinen wie der Sportmedizin, der Akupunktur, der Chiropraktik oder der Physiotherapie in Linz am Rhein, ist Teil unseres ganzheitlichen Therapieansatzes.

Die moderne Praxisausstattung bei Ihrem Orthopäden in Linz bei Remagen gewährleistet optimale Diagnose- und Therapiebedingungen für unser Spezialistenteam, das aus den beiden erfahrenen Ärzten Samir Shnayien und Dr. Christa Stedele sowie zwei Sportwissenschaftlerinnen Hanna Bernges und Hannah Wilke besteht. Wir nehmen Sie und Ihre Beschwerden ernst und sind darauf bedacht, einen individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Behandlungsplan zu entwerfen. Unter Bündelung all unserer Kompetenzen ist es unser Bestreben, die Ursachen Ihrer Beschwerden aufzuspüren und effektiv und nachhaltig zu therapieren. Mit unserer Spezialisierung auf die Schmerztherapie liegt uns Ihre Schmerzfreiheit während und nach der Behandlung besonders am Herzen.